Das erste fumfum-Ebook: “Wintermützchen”

Es ist fertig – mein allererstes Ebook. Leider sind die ersten Bilder etwas unscharf. Nächstes mal wird’s besser, versprochen.
So könnten eure Mützchen dann aussehen:

Ich wünsche viel Spaß beim nähen, tragen und / oder verschenken.
Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, schreibt mir an ina@fumfum.de.

Eure Romina

Hier geht’s zum Download:

fumfum Wintermützchen
fumfum Wintermützchen
fumfum_wintermuetzchen_komplett.zip
3.7 MiB
33929 Downloads
Details...

Comments

  1. Norina says:

    Ich will die nicht selber machen! Ich will die fertig kaufen! Mach doch bitte bitte ne Serie und verkauf sie hier im Shop! Und nen Rocket-Schlafanzug gleich dazu!

  2. Isa says:

    Vielen Dank ;-) werde ich gleich downloaden.

  3. AHkadabra says:

    Eine tolle Haube! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook! Und vielen Dank!
    lg
    Anja

  4. Sylvia Jack says:

    Danke für das toll book.:) die vielen Stunden haben sich gelohnt. :) DANKE

  5. Gabriele Ketelhut says:

    Hallo fum Fum fum, vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich arbeite mit einem iPad. Die Datei für die Mützen ist ein ZIP Format. ZIP Formate kann ich mit dem iPad nicht öffnen. Kannst Du mir bitte es als PDF Format senden.

    Vielen Dank für Deine Mühne
    Einen schönen 2. Advent
    Gabi aus Berlin
    Die kreativen Stichler

Speak Your Mind

*