Einer dieser Tage…

Kennt ihr das auch, diese Tage an denen einfach jede Naht schief wird? Wo man nicht einmal einen Knopf gerade angenäht bekommt. Wo sogar der Zuschnitt eines Quadrates krumm und buckelig wird?

Ja, das kennt ihr? Dann wisst ihr ja, wie mein Tag heute war.

Ich hab’s versucht, ich habs wirklich versucht. Ich hab mich an einer Handytasche und einen Shirt für mich versucht. Alles gaaaaaanz furchtbar. Sogar zu schief, krumm und schlecht um es aufzutrennen. Ein wenig war mir nach heulen zumute, schade um den schönen Stoff.

Gut ist, dass es solche Tage äußerst selten gibt und ich meist vorher abbreche, um nicht noch größeres Unheil anzurichten.

So und damit das Wochenende wenigstens positiv endet, verrate ich euch, dass neuer Stoff in der Produktion ist. Ein kleiner Blick gefällig?

 

Und damit wünsche ich einen wundervollen Wochenstart
Romina

Comments

  1. Antje says:

    Ich bin sehr gespannt auf die Stoffe.

    Und ja, ich denke solche blöd-näh-Tage kennt jeder. Die Supernäherinnen schreiben nur nie darüber. :-)

  2. Frau Atze says:

    Kaum zu glauben, dass dir das auch noch passiert, als blutige Anfängerin zweifelt man ja doch manchmal in seinem Kämmerlein, wenns mal wieder nicht klappt. Die Stoffe sehen gut aus! Auch dein schöner Cordstoff war toll!
    LG

  3. Marie says:

    Hallo,
    Fehler können jedem passieren und passieren einem auch immer weider mal.
    Was wäre es für eine Welt in der alles perfekt ist?
    Grüße
    Marie
    stoffsack.blogspot.de

Speak Your Mind

*