Frage an Euch

Nun ist der FlowDiHo-Stoff grad mal knapp 2 Wochen da und schon fast alle – irre. Das heißt, es wird Nachschub gedruckt.

Nun möchte ich euch aber direkt fragen, ob ihr euch die Blümchen auch in anderen Farben wünscht? Oder die Eulen mit einer Hintergrundfarbe, momentan ist er ja weiß?

Hier nochmal die Bilder der Stoffe:

Ich freu mich auf Eure Vorschläge und schau ob ich sie umsetzen kann.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Romina

Comments

  1. Ann-Katrin says:

    Orange und Gelb würde ich ganz schön finden. Oder mint? Pastellig wäre prima.

  2. Mittwisser says:

    Also rosa-orang wird hier gerade verarbeitet ;) Ganz maritim könnte ich mir vorstellen viele dunkelblaue und wenige rote.
    Oder auch viele in pflaume und ein paar in apfelgrün oder umgekehrt viele in dunkelgrün und ein paar fliederfarbene …..
    Und meine Phantasie hat erst angefangen ;)

  3. Für mich persönlich würde ich mir mal etwas dezentere Farben wünschen. Schlamm, olivgrün, blaugrau. Aber dunkelblau finde ich auch ganz toll.

  4. Anne says:

    Ich würde auch dezentere Farben vorschlagen, vielleicht schwarze und graue Blümchen auf weißem Hintergrund (ich kann leider nicht mehr so bunt rumlaufen, langsam muss ich mich meinem Alter stellen). Den Vorschlag von Stefanie in olivgrün oder blaugrau finde ich auch toll. LG Anne

Speak Your Mind

*