fumfum-Rakete als Applikation

Heute hab ich mich nun mal ran gemacht und für den Kleinen Sohn einen Overall (Schnittmuster Ottobre  6/2009 etwas abgewandelt) genäht. Bei dem gepunkteten Sweatstoff hab ich mich dann für eine Raketen-Applikation aus Nicki entschieden.

Da meine Stickmaschine leider nur 10 x 10 cm sticken kann, habe ich es einfach so gemacht.
1. Raketenvorlage ausgeschnitten, 2. beidseitig bügelbares Vlies auf Applikationsstoff gebügelt, 3. Rakete aufgezeichnet und ausgeschnitten, 4. Papier vom Vlies abgezogen und Rakete auf den Overall gebügelt, 5. mit einem Zickzackstich und einem Geradstich einmal festgenäht.

Voilá:

Und hier die Rakete nochmal in groß:

Wer die Vorlage haben möchte, hier könnt ihr sie runterladen.

Rakete Applikation
Rakete Applikation
rakete_applikation(2).pdf
Version: 01
1.0 MiB
3324 Downloads
Details...

Viel Spaß beim applizieren
Romina

Comments

  1. Keti says:

    Oh, prima-prima-prima!
    Gerade wo ich über ein Geschenk für einen kleinen Jungen nachdenke, kommt mir deine Idee sehr gelegen ;-)
    Und wenn ichs fertig habe, weißt du wo ichs veröffentliche :)

  2. Romina says:

    ;-) sehr schön!

Speak Your Mind

*