fumfum vs. Schnabelina

Lange hatte ich das Schnittmuster daliegen. Und an was scheiterte es diesmal (neben der Gesundheit)? An ganz simplen Jersey-Druckknöpfen (KamSnaps eignen sich dafür nicht so richtig). Aber die kamen ja nun endlich und da ging es nun heute ratze-fatze.

Ich habe nach Schnabelinas Schnittmuster einen Body genäht, das ganze mit fumfum-Stoff.

Der Knirps rückt ihn gar nicht mehr raus und ist super glücklich. “Mehr Tuff Tuff ” ;-)

Hier seht ihr den Body.

Ich muss sagen, der Schnitt ist super zu nähen und mit dem Anleitungsvideo noch echter Luxus.

Ich denke, da wird noch der ein oder andere Body draus entstehen.

Dankeschön für das Schnittmuster.

Romina

 

PS: Beide Stoffe findest du in meinem DaWandashop.

Comments

  1. Ja, ich mag den Bodyschnitt auch sehr gern und Deine Stoffe gefallen mir sehr gut. Wenn ich das nächste mal Jersey brauche, schaue ich garantiert in Deinem Lädchen vorbei.
    LG
    Kerstin

  2. Marie says:

    Wirklich schön ist er geworden.
    Wo kreierst/erstellst du deine Stoffe eigentlich?
    Gruß
    Marie

Speak Your Mind

*