Herzklopfen mit Raketenantrieb

Es ist ja schon echt ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn ein großes Postauto vorfährt und man eine riesige Ladung Stoff geliefert bekommt – Herz hüpft. Wenn das dann noch der selbst entworfene und gedruckte Stoff ist, ist die Freude gleich zehnmal höher – Herz hüpft ganz schnell.

Aaaaaaber, was noch viel viel toller ist: Wenn man in fremden Shops genähte Kleidung mit dem Stoff, den man selbst entworfen hat, entdeckt – Herzklopfen hoch tausend!

Ich bekomme gerade das Freudegrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Hier zwei Links zu tollen Shops:

Frau Bolle

und

KreaSurium

 

Ich bin stolz wie Oskar.

 

Viele Grüße

Romina

Comments

  1. amberlight says:

    Wer hätte da kein Herzklopfen. Wünsch weiterhin freudiges freuen …

  2. Norina says:

    Ich hab schon immer an dich geglaubt!

Speak Your Mind

*