Mit Raketen auf zu den Sternen!

Es ist so weit: Der erste fumfum-Stoff (made in Sachsen/Dresden) ist heute eingetroffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn ich auf dem Foto etwas düster schaue (ich bin müüüüde), ich freu mich grad wahnsinnig.
Ein tolles Gefühl den eigenen Stoff in dieser Menge hier liegen zu haben!

Ab morgen (Freitag, 20.1.2012) um 10 Uhr wird es den Stoff dann auch bei Dawanda zu kaufen geben.
Wer sich heute schon was sichern möchte, kann mir gern eine Mail an ina@fumfum.de
mit der Meteranzahl schreiben.

Hier die wichtigsten Daten:
- Baumwoll Interlock (100 % Baumwolle, 180 g/pm, 150 cm breit)
- wunderbar weich, griffig und schön dick, perfekt für den Frühling
- ideal für Bekleidung (Shirts, Unterwäsche usw.)

Was ich besonders toll finde: Der Stoff verzieht nicht so sehr wie Jersey beim Nähen.
Er bleibt schon formstabil und rollt nicht ein, er näht sich super.
Uuuund, ganz wichtig: Ich finde, er sieht noch nach dem 10. Mal waschen aus wie neu.

- Größe Sterne ca. 1 cm von Ecke zu Ecke
- Größe Raketen ca. 8 cm x 4 cm

Preis pro 1/2 m: 9,40 Euro

Stoff 1 Raketen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stoff 2 Sterne:

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch zwei Bilder, was ich aus dem Stoff genäht habe:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch einen genauso fum-tastischen Tag wie ich ich ihn gerade habe!

Eure Romina

Comments

  1. amberlight says:

    GRATULATION und Chapeau …

Speak Your Mind

*