Rackershirt

Nachdem ich euch gestern schon einen ersten Nähentwurf für ein neues Ebook gezeigt habe, folgt heute direkt der zweite. Ich habe noch etwas am Brust- und Rückenteil herrumgefrickelt.
Damit habe ich nun auch mein letztes Stück  ”Cheeky Bugs”- Stoff von farbenmix aufgebraucht. Das Band und die Käfer-Stickdatei ist ebenfalls von Farbenmix. Der Sternestoff ist mein eigener.

Von Mudder Seemann habe ich den Namen “Rackershirt” für das Ebook vorgeschlagen bekommen und ich finde, der passt – zack, Name gesetzt! Danke dafür.

Hier das Shirt:

In den nächsten Tagen mache ich die Nähanleitung fertig.

Ein schönes Wochenende
Romina

Comments

  1. Billi says:

    wuaa sehr schön der name passt wie angegossen

    ich näh gern probe falls du dann welche suchst

    hab noch nen schickes WE mit deinen Liebsten

    gglg

Speak Your Mind

*