V-Shööört: Schnitt+Anleitung

Sind eure Kinder auch momentan so versessen auf Fußball? Also hier höre ich ständig “Tooooooor”.
Und gestern Abend schauten wir nun wie immer Fußball und ich fand den Ausschnitt der Trikots so hübsch. Nicht der einfache V-Ausschnitt, nein, irgendwie elegant übereinander. (Da gibt’s sicher auch einen richtigen Namen für. Falls den wer kennt, verratet ihn mir doch bitte!)

Nunja, also probierte ich heute hin und her und fand nun auch endlich den passenden Anlass für ein Jungenshirt alá fumfum.

 

 

 

 

 

 

 
Und nun darf ich präsentieren: das V-Shööört. Leider nur in einer Größe 4-5 Jahre. Wobei 3 und 6 sicher auch mit mehr bzw. weniger Nahtzgabe machbar sind. Eventuell erweitere ich den Schnitt in zwei Größen up und down.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche viel Spaß beim Nähen.

V-Shoert
V-Shoert
vshoert.zip
Version: 01
3.7 MiB
3955 Downloads
Details...

In diesem Sinne… bis ins Finale schaffen wir’s doch locker!

Romina

Comments

  1. amberlight says:

    Kommt auf den auch-mal-ausprobieren-Stapel. Ganz klar … Danke dafür!

  2. Viktoria says:

    Oh wie schön, kann es leider nich öffnen.

  3. MIRI says:

    HALLO, HAST DU DEN SCHNITT SCHON VERGRÖßERT? ICH BRÄUCHTE DEN FÜR MEINEN 6 JÄHRIGEN :-)
    DANKE!!!

Speak Your Mind

*